Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mobile Seite von MTN

Mobile Seite von MTN

rambo300021.07.1108:06
wieso gibt es nicht eine mobile seite von MTN ?
0

Kommentare

teorema67
teorema6721.07.1108:35
Weil es eine App gibt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
One Two
One Two21.07.1108:51
Weil hier keiner versteht, dass es leute gibt die nicht 20 verschiedene Apps wollen um Newsseiten zu lesen, sondern einfach ein paar Bookmarks im Browser...
0
rambo300021.07.1108:52
teorema67
Weil es eine App gibt?

diese app kann ich auf mein nokia c7 nicht installieren

0
Fox 69
Fox 6921.07.1122:54
...dann Du kaufen ein iPhone und schmeißen Nokia in Tonne...
0
vati8005.08.1115:02
Hallo zusammen.

Was ist den das für ein sinnloser Kommentar?
Kinderkacke….

Ich bin eben, bei der Suche nach einer mobilen Seite von MTN, auf diesen tread gestoßen.

Als Mac-User lese ich hier jeden Tag- nur leider habe auch ich kein iPhone und möchte die Seite gern mit meinem „Smartphone“ aufrufen.

Gibt es schon eine mobile Seite oder ist so etwas geplant?

v.G. der Vati
0
MacRudom
MacRudom05.08.1115:58
Gibt es doch http://mactechnews.mobi/index.touch.request
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.