Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile Me - Push Funktion.

Mobile Me - Push Funktion.

marcel50023.07.0808:57
Hallo zusammen.

Es kann sein, dass ich immer noch nicht die Idee hinter dem Push Gedanken verstanden habe. Daher benoetige ich hilfe.

Ausgangssituation:
Alle Kontakte auf mobile me und dem Iphone sind gleich synchronisiert.

Ich fuege einen neuen Kontakt auf den Iphone hinzu. Nach der Synchronisation auch Push genannt, ist der neue Kontakt auf dem Iphone verschwunden (geloescht).

Ist das normal? Ist das Push? Heisst das die Original Quelle ist immer nur die mobile me Webseite?

Bitte um Aufklaerung.

Danke
0

Kommentare

CooperCologne23.07.0809:11
Nein, Push bedeutet, dass egal auf welchem Gerät in der Kette du was änderst/neu einträgst, dieses kurze Zeit später auch auf den anderen erscheint!
0
CooperCologne23.07.0809:12
Aber wieso schreibst du "nach der Synchronisation", steckst Du das iPhone noch an den Rechner per Kabel an?
0
marcel50023.07.0809:17
Nein kein Kabel, alles via WLAN.

Warum wurde dann er Kontakt geloescht?
0
Appleator
Appleator23.07.0809:22
Du verwechselst wohl "push" mit "pfutsch". Das mag ein kleiner Übersetzungefehler in der deutschen Version sein. Kann ja mal passieren.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
CooperCologne23.07.0809:54
na ja normal ist das jedenfalls nicht, aber ich würde mich im Moment nicht auf MobileMe und Push verlassen, bis Apple das wieder im Griff hat. Seit eben scheint mal wieder der Zugriff auf die Mail-Server nicht zu gehen. Hab im Web-Interface neue Mails, die in Mail.app nicht erscheinen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.