Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me Familien Account

Mobile Me Familien Account

MacSteve Pro11.07.0813:35
Hallo!

Es ist bei mir nicht möglich mit mit einem untergeordneten Familien Account mich bei me.com anzumelden, es kommt immer, dass der Mitgliedsname bzw. Passwort falsch ist.
Ebenso kann ich keine Webseite von iWeb Veröffentlichen - Unbekannter Fehler bei .mac aufgetreten...

Die MobileMe.pkg habe ich installiert, beim Master Account, kann ich mich anmelden auf me.com und auch iWeb Webseiten Veröffentlichen. Nur funktioniert beim Master Account auf me.com die obere "Toolbar" nicht.

mfg
Stefan
0

Kommentare

CooperCologne11.07.0813:57
das ist bei mir auch so... ich frage mich gerade, ob ich nicht mal eine Woche Urlaub machen soll!
0
MacSteve Pro11.07.0814:08
ich mach auch mit Urlaub, nur dann ist MTN zu lahm

aber gut, dass ich nicht der einzige bin
0
CooperCologne11.07.0814:14
also ich habe es mal ausprobiert... Hauptaccount und zwei Familien-Accounts gehen, das dritte nicht über die Web-Oberfläche! Das dritte funktioniert allerdings in den Systemeinstellungen... was machen die da?
0
MacSteve Pro11.07.0814:19
Ich habe zur zeit nur 1 unteraccount..

mit dem kann ich problemlos syncen.. aber die weboberfläche geht auch nicht und iWeb geht nicht

und pushen funktioniert über den auch nicht, aber syncen, wie gesagt
0
CooperCologne11.07.0814:30
Ich sag ja... ne Woche warten, vorher wird das ganze meinen anderen Mitgliedern auch gar nicht gezeigt
0
MacSteve Pro11.07.0814:53
Bei mir ist der Finder kaputt zeigt im 'Gehe zu' menü die iDisk grau hinterlegt, wenn ich im Finderfenster auf die idisk klicke, schmiert der Finder ab und ich muss mich ausloggen, indem ich den 'loginwindow' prozess kille

auf meinem macbook pro geht auch me.com nicht wirklich, kann nicht zwischen den programmen hin und her switchen. habe mich gerade auf einem mac mini mich auf me.com angemeldet und da ging alles ohne probleme :S

was kann das sein? ist die aktuelle OS die drauf ist und safari 3.1.2

bitte um hilfe, danke

stefan
0
Schildie
Schildie12.07.0812:06
Das mit iWeb ist aber wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe, die kriegen das mal flott auf die Reihe!
0
michaeljk12.07.0812:12
Hat jemand mal den Sync näher getestet? Der steht bei mir auf "Automatisch" in den Systemeinstellungen. Wenn ich jetzt im Adressbuch einen Kontakt hinzufüge oder ändere, dann ging ich eigentlich davon aus, das MobileMe das ganze schnellstmöglichst in die Cloud überträgt. Ich sehe aber nichts von einer Synchronisierung (habe mir den MobileMe-Status in die Menüleiste gelegt), dementsprechend taucht der neue Kontakt natürlich auch noch nicht auf dem iPhone auf.

Ich muss dazu anmerken, das ich noch einen "Testaccount" habe, also keinen vollwertigen MobileMe-Account. Wie ist das bei euch, läuft die Synchronisierung sofort und schnell, welchen Accounttyp habt ihr in Benutzung? Pushmail geht übrigens superflott.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.