Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile Me

Mobile Me

tonicoutura07.06.1121:32
Hi, mein Mobile Me Account ist am 4.6.2011 ein Jahr alt, hat sich also verlängert.

Muss ich jetzt das letzte Jahr noch bezahlen oder ist das kostenlos - wg. iCloud?
0

Kommentare

mufti
mufti07.06.1121:49
Schau mal in deinen mobileme Einstellungen. Dort steht, dass mobileme kostenlos für ein Jahr verlängert worden ist. In dieser Zeit musst du alle Daten auf iCloud portieren.

Und das geht so ....
0
tonicoutura07.06.1122:20
yep, alles klar. DANKE
0
dreyfus07.06.1122:22

So weit ich das sehe, sind alle Accounts, deren Verlängerung vor dem gestrigen Tag anstand, noch kostenpflichtig verlängert worden.

Hast Du denn von Apple eine Abrechnung bekommen? Meiner hat sich am 2.6. verlängert und wurde abgerechnet. Von Rückerstattungen hat Apple nichts gesagt. Somit habe ich dann halt 79,- EUR für 4 Tage bezahlt... Nicht erfreulich, aber ich wollte ja verlängern und die Leistung wird ja auch noch mehr als ein Jahr erbracht.
0
Saedis
Saedis08.06.1111:38
Also in meinem MM account steht zum einen: kostenlos verlängert.....und zwei Zeilen darunter ist ein Button auf dem steht: Erstattung beantrragen für unbenutzte Nummer (Verlängerung.
Ich habe diese Nummer vor etwa drei Wochen eingegeben, sie ist offensichtlich nicht mehr verwendet worden. Vielleicht ist Apple da ja doch fairer als von vielen erwartet.

„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.