Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Mittleres" MacBook Pro für 2099€ statt 2249€

"Mittleres" MacBook Pro für 2099€ statt 2249€

alphalite
alphalite07.01.0916:00
Beim Mediamarkt lässt sich über die Online Bestellung das MacBook Pro 2,53 GHz
mit 4GB RAM und 512MB Grafik 150€ billiger bestellen.

Das Gerät wird bei Bestellung bis 15 Uhr direkt zum nächsten Mediamarkt geschickt und
kann dann dort bezahlt oder finanziert werden. Es gilt also auch hier die 30 Monats Finanzierung, was eine rate von knapp 70€ bedeutet.

Es gibt auch andere Geräte:
- 13" Alu MacBook 466D/A 1149€
- 13" Alu MacBook 467D/A 1449€
- 13" MacBook Air 543D/A 1699€
- 13" MacBook Air 940D/A 2249€

Ich hoffe es hilft jemandem.

edit: Es sind im Text einige Fehler aber auf Nachfrage sind die Modellnummern richtig nur teils die Texte Falsch zB. Titan Gehäuse und nur Shared Memory beim Pro

Link:
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

alphalite
alphalite07.01.0917:33
doch keiner interessiert
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Mr. Higgs07.01.0917:46
Mediamarkt, nein danke!
30 Monate Finanzierung, nein danke!

Ich finde die Prospekte vom MM auch immer sehr "lustig", wenn man dort Geräte im Wert von ein paar hundert Euro über 24 Monate finanzieren kann. Da frage ich mich dann, wie bescheuert muß man denn sein, sowas zu nutzen? Entweder man kann sich das leisten oder eben nicht!
Versteh mich nicht falsch, bei einem MBP kann ich schon verstehen das man das finanziert oder least, dass kann ja gerade für Selbstständige auch Vorteile haben. Aber trotzdem würde ich das nie beim MM machen!
0
blockhead08.01.0910:12
hallo!
ich hab mir gestern auch ein neues macbook im MM gekauft.. nachdem ich alle händler abgelaufen hab, hat mir der MM das macbook 100€ billiger verkauft. bei den anderen händlern war entweder beim preis nix zu machen oder höchstens 50€ billiger...
ich hab das macbook auch ausgepackt und ausgiebig auf pixelfehler usw. geprüft.. war kein problem..
beratung kann man im MM natürlich nicht erwarten, der verkäufer konnte noch nichtmal die hintergrund farbe wehseln aber hauptsache der preis stimmt..
wenn ich ein problem mit dem teil bekomme, würde ich mich eh an einen ASP wenden..

greetz..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.