Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mitten im Leben usw. Trash TV

Mitten im Leben usw. Trash TV

svepo06.08.1015:56
Mir war gestern langweilig und ich hab im TV gezappt bis ich wieder Mitten im Leben auf RTL gesehen der größte Müll den es im TV zu sehen gibt, also dachte ich mal schreibe ich doch RTL mal eine Mail in der ich meine Meinung ein bisschen vertrete

Hab dann folgendes geschrieben:
Hallo,
mein Sohn (6 Jahre alt) darf nun seit einem Jahr fernsehen gucken.
Ich habe letztens den Müll raus gebracht während mein Sohn RTL geguckt hat.
Als ich ins Wohnzimmer geguckt hab ich einen Schock bekommen.
Mein Sohn sieht wie eine Frau ihren Mann Spagetti vom Bauch ist und dies läuft um 14:00 Uhr Tags über im Fernsehen!
Ich finde das ein solches Programm für Kinder absoulut nicht geeignet ist.
Wieso senden sie eine solche Assoziale Sendung am Tage?
Ich habe nichts gegen Richtersendungen, Talkshows, was auch immer, aber dies geht einfach zu weit.
In welche Richtung soll diese Sendung informativ sein?

Mfg
Sven

Und heute kam die Antwort:
Hallo Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre kritische Anmerkung zu unserer Sendung "Mitten im Leben" haben wir zur Kenntnis genommen und an die betreuende Redaktion weitergeleitet.

Da wir alle E-Mails und bei uns eingehenden Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Also an alle die dieses Müll im TV nicht mehr aushalten: Ihr dürft wieder Hoffnung haben!

P.S. Ich habe natürlich keinen Sohn
0

Kommentare

iGod06.08.1017:07
Nicht sehr eloquent geschrieben, die Mail. So wirkt sie nur als ob du tatsächlich jeden Tag diese Sendung guckst und dir in den Sommerferien langweilig war.
0
jogoto06.08.1019:35
svepo
P.S. Ich habe natürlich keinen Sohn

Danke, jetzt hast Du mein Weltbild wieder gerade gerückt.
0
Schoko1
Schoko106.08.1021:33
Für das was Kinder sich im Fernsehen ansehen oder nicht, sollten in meinen Augen die Eltern verantwortlich sein.
Gerade in einem Alter von sechs Jahren. Denn im deutschem Fernsehen läuft meiner Meinung nach zu 95 % nur Müll.

Das nächste mal wenn du dich langweilst solltest du besser ein Puzzle zusammenlegen oder deine Wohnung neu streichen.
Das macht wenigstens Sinn.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DonQ
DonQ07.08.1013:52
Schoko1
Für das was Kinder sich im Fernsehen ansehen oder nicht, sollten in meinen Augen die Eltern verantwortlich sein.
Gerade in einem Alter von sechs Jahren. Denn im deutschem Fernsehen läuft meiner Meinung nach zu 95 % nur Müll.

D

volle zustimmung.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Steaney08.08.1003:10
wozu fehrnsehen wenn man sich im internet die inhalte auch selbst aussuchen kann?
0
vetterjack
vetterjack12.08.1020:39
Zu diesem Thema fällt mir nur FernsehkritikTv ein
0
Rikco13.08.1022:42
oh je

is doch eh alles nur Fake und gestellt ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.