Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mittels Touchbar Werbung auf YT überspringen

Mittels Touchbar Werbung auf YT überspringen

deus-ex
deus-ex10.04.2208:33
Ist das eigentlich „normal“ das man mittels Touchbar die Werbung auf YT überspringen kann in dem man die Abspielleiste einfach nach rechts wischt, obwohl das mit der Maus auf der Seite selbst nicht geht?
0

Kommentare

Martek10.04.2209:05
Ich würds mal so formulieren: Es ist normal ja, aber natürlich nicht von Google so gewollt. Ich vermute mal die haben es nicht geschafft das zu blockieren.
0
becreart10.04.2210:28
Für alle, die YouTube in Safari Nutzen: Vinegar Extension verwenden
+4
deus-ex
deus-ex11.04.2207:17
Martek
Ich würds mal so formulieren: Es ist normal ja, aber natürlich nicht von Google so gewollt. Ich vermute mal die haben es nicht geschafft das zu blockieren.
Dann hat ja die Touchbar unfreiwillig einen echten Mehrwert
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.