Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungszentrale von Yosemite: Keine ganztägigen Ereignisse?

Mitteilungszentrale von Yosemite: Keine ganztägigen Ereignisse?

Der Mike
Der Mike14.09.1523:43
10.10.5: Bug oder so gewollt?

Es gibt im Kalender für heute und morgen ein ganztägiges Ereignis, allerdings wird es in der Mitteilungszentrale jeweils nicht angezeigt.

Offenbar funktioniert die Mitteilungszentrale nur bei Terminen zu einer bestimmten Uhrzeit?

(Wie unter iOS 8.)

Falls ja, dann ist das so recht sinnfrei...

(Besteht dieses fail by design auch noch unter El Capitan? Und unter iOS 9?)
0

Kommentare

Advokat
Advokat15.09.1510:09
Bei mir wird sowohl unter OS X 10.10.5 als auch unter iOS 8.4.1 in der Mitteilungszentrale für heute ein ganztägiges Ereignis angezeigt, dass über mehrere Tage geht. Heute sind keine weiteren Termine eingetragen.

Für Morgen steht der selbe ganztägige Termin jedoch nicht unter der Vorschau. Nur die Mitteilung, dass 4 Ereignisse im Kalender stehen. Mit dem ganztägigen wären es aber 5.



0
Der Mike
Der Mike15.09.1521:28
Seltsam...

Mal ein weiterer Screenshot (beispielhaft, die Termine sind aber tatsächlich eingetragen).

An was mag das liegen? Die ganztägigen Termine werden weder unter OS X 10.10.5 noch unter iOS 8.4.1 in der Mitteilungszentrale angezeigt.

Auf zwei Macs, auf einem iPhone und auf einem iPad - alles gleich: Keine Ereignisse...

Obgleich teils ganztägig, teils mehrtägig. Nur Termine zu einer bestimmten Uhrzeit "funktionieren".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.