Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mitteilungszentrale konfigurieren in iOS 10

Mitteilungszentrale konfigurieren in iOS 10

john
john21.09.1619:46
nabend

seh ich das eigentlich richtig, dass man in ios 10 nur noch eine einzige ansicht der mitteilungen hat, und zwar die stumpf chronologische?
vor ios 10 konnte man wenigstens noch auswählen, dass man die mitteillungen gruppiert nach den apps angezeigt bekommt, von denen die mitteilungen kamen.
das gibt es nicht mehr? oder bin ich zu blöd dazu zu finden, wo man das einstellt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

StefanE
StefanE21.09.1620:00
Nein gibt es leider nicht mehr.

Ist für mich das einzig negative an iOS 10.
Habe deshalb für manche Apps das Mitteilungsverhalten angepasst.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.