Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungszentrale

Mitteilungszentrale

RedSue
RedSue24.04.1410:33
Hallo ich habe ein Problem, zuhause verwende ich den IMac27 V. 10.9.2 jetzt habe ich mir das Notebook Mac Air gekauft, ich habe das neue Notebook mit der TM aufgespielt (war zu faul alles von Hand aufzusetzen) alles wunderbar funktioniert auch einwandfrei nur seither funktioniert meine Mitteilungszentrale nicht mehr...auf dem Notebook habe ich die MZ abgestellt, auf dem Imac alles eingestellt dennoch null, es tut sich nichts mehr.......was habe ich falsch gemacht...bin unterdessen ratlos....kann mir jemand helfen?

Danke
„NO risk NO Fun“
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste24.04.1410:41
....ist eventuell "Nicht Stören" aktiviert worden?
Ich weis auch nicht warum das sein sollte aber prüf das doch mal
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
yew
yew24.04.1410:41
Hi


Versteh' ich jetzt das richtig?
TM (Backup vom iMac) auf MacBook Air, aber auf dem iMac geht jetzt die MZ nicht mehr?

Schalt doch mal die MZ auf dem MBA auch mal an.


Gruß yew
0
RedSue
RedSue24.04.1410:49
nicht stören ist nicht deaktiviert...alles gecheckt.......auf dem neuen Mac Air Notebook hat es auch gleich wunderbar funktioniert aber seither auf dem Imac im Büro nicht mehr......die Deaktivation der MZ habe ich erst heute morgen als letztes versucht mit keinem Ergebnis.....bin ratlos..
„NO risk NO Fun“
0
RedSue
RedSue24.04.1410:52
ja yew du hast das richtig verstanden....ich habe tagelang die MZ auf dem neuen laufen gehabt und erst heute morgen als letztes deaktiviert........ob sie aktiv ist oder nicht ändert auf dem Imac (vorher gings einwandfrei ) nichts
„NO risk NO Fun“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.