Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welcher Software werden große 3d Kino produktionenroduktionen Geschnitten/bearbeitet?

Mit welcher Software werden große 3d Kino produktionenroduktionen Geschnitten/bearbeitet?

mucke09.12.1118:45
Hi,

ich bin gerade dabei ein s3d Film zu bearbeiten und frage mich nun. Welche Software große Produktionen hierfür nutzen? Hab schon ein wenig gegoogelt, hab nicht wirklich was gefunden.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.12.1119:02

http://video-editing.findthebest.com/d/b/High-.-end-Movie-Production

0
mucke09.12.1119:06
Danke, aber mir gehts es aber gerade um 3d Filme. Dort wird meist mit 2 Kameras gearbeitet. Und Final cut pro x z.b ist ja dafür sowas von unbrauchbar.
0
PLOENI
PLOENI09.12.1119:14
Dann klick einfach links auf 3 D und du hast dein Windows-Erlebnis
„Think different with a Mac“
0
mucke09.12.1119:19
JOu auch gerade gesehn. aber naja ...
0
o.wunder
o.wunder09.12.1119:41
Nun ja. Gegen Windows Software auf kommerziell genutzten Rechnern sprich ja nix.

Die Probleme mit Windows gibt es eher im privaten Bereich wo viel installiert und deinstalliert wird.

In der Firma hat man seine Handvoll Programme drauf und gut ist. Mit Win7 läuft das ganz gut.
0
stepp6813.12.1119:06
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.