Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welcher Software mache ich so ein FlowChart ?

Mit welcher Software mache ich so ein FlowChart ?

Sindbad26.09.0818:42
Hallo,

mit welcher Software mache ich so eine Abbildung ?


0

Kommentare

TobiTobsen26.09.0818:50
Gott wie ich so Sachen in Präsentationen hasse ...
0
An-Jay26.09.0819:08
Weiß nicht, ob 100% ig sowas möglich ist (ist ja einfach nur etwas Wirres Graphisches und kein FlowChart), aber Flow-Charts an sich mach OmniGraffle gute.
0
titanium
titanium26.09.0819:11
sorry, ich habe auch keine antwort auf deine frage, was mir aber auffällt, sind die ständig kommenden sinnlosen und nutzlosen kommentare hier im forum. andere interessiert es einen sch***dreck was der herr über mir von so sachen hält. entweder man kann etwas hilfreiches beisteuern oder lässt es einfach bleiben. es nervt.
0
gorgont
gorgont26.09.0819:12
also das sieht für mich aus wie die Nervenfaserverteilung direkt nach Austritt aus dem Rückenmark, aber keineswegs wie ein Flowchart...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar126.09.0819:22
Das ist hier nun mal so @@ titanium!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rox26.09.0819:32
mspaint

sry ich fand den lustig *G*
0
Sindbad29.09.0807:01
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten und z.T. lustigen Kommentare.
Ich halte die Grafik auch nicht für den Hit, ist aber eine berufliche Anfrage.
Als 1 Mac unter 99 % XP-Standard habe ich etwas mehr Freiheiten, weil ich oft eine Lösung zaubere.

Bisher haben wir noch keinen Vorschlag, Kann mir jemand helfen ?
0
Schens
Schens29.09.0807:43
Zu Fuß sollte das mit Illustrator gehen.....

Was ist das denn? Das erleichtert die Suche.....
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.09.0807:53
mit welcher Software macht man einen Blow Job
0
bloom29.09.0808:05
wenn ich richtig recherchiert habe, dann verwendet der blog hier den selben chart, der blog wiederum hat ihn von hier wo man eine pdf datei findet, macht man diese auf und sieht sich die informationen an findet man die info dass die grafik wohl mit illustrator CS2 erstellt wurde

könnte aber auch sein dass die grafik einfach mit AI in pdf umgewandelt wurde
0
Sindbad29.09.0809:37
bloom

Whaooow, Du bist Klasse !

Wie recherchiert man so etwas ??
Es ist ganz offensichtlich die ursprüngliche Quelle für diese Abbildung.
Ganz herzlichen Dank !

Zu mir kam sie über mehrere interne MA, die sie wiederum von einer externen Firma bekommen haben.

D.h. es gibt wohl kein Programm, das soetwas einfach generiert, sondern man muss es zu Fuß per Illustrator machen...

Danke an alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.