Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit welchen Browser kann ich die folgende Website anschauen?

Mit welchen Browser kann ich die folgende Website anschauen?

Sinaria
Sinaria20.05.0820:57
Hi Leute,

wenn ich auf die folgende Website gehe , kommt die Meldung, dass er den Internet Explorer will. Zumindest meldet er es bei mir unter Safari. Weiß jemand eine elegante Lösung, wie ich mir die Website anschauen kann?
0

Kommentare

hobbittt20.05.0821:21
Tut er bei mir auch.

Wenn ich dann "Okay" drücke, geht's aber irgendwie trotzdem?!
0
westmeier
westmeier20.05.0821:27
Diese Browser-Hinweise stammen noch aus der - bis heute andauernden - Zeit, als der MSIE sich garantiert an alle Standards gehalten hat, die er selbst definiert hat und an keinen der Industriestandards.
Aber ab dem IE8 soll es sich ja angeblich ändern...
Wenn ich OK drücke, gehts bei mir auch.
0
Stefan S.
Stefan S.20.05.0821:30
steht nur da: is optimised for. Vergiß es. Is wurscht, außer, dass es frech oder bescheuert oder veraltet ist.
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0821:31
Ob dir die Lösung elegant genug ist, oder nicht weiß ich nicht. Da es aber die einzige Lösung ist, ist das auch unerheblich: Internet Explorer benutzen! Übrigens geht's auch mit dem 5er für Mac!

Fazit:
Sehr bescheuerte Seite!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0821:31
Ach Kinders... drückt doch mal auf Gallery oder so was... und?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier20.05.0821:37
Hm... leider hast du Recht, der Gallery-Link meckert 2x und nichts passiert.
0
Sinaria
Sinaria20.05.0822:24
jup, an der Galleryseite bin ich auch hängen geblieben, dabei wollte ich wegen den Bildern auf die Seite. Hätt ich oben hinzufügen solln.

Na ja, ich werd mir mal der IE raussuchen müssen. Danke trotzdem, dass ihr es mal ausprobiert habt.
0
Offshore
Offshore20.05.0822:25
Ich hab kein FF, aber konnte bei dem nicht früher mal sagen, als was er sich ausgeben soll? Da könnte man u.U. einen IE faken...
0
larsvader
larsvader20.05.0822:40
installier dir doch einfach den Internet Explorer! Dann funktioniert es auch

ies4osx
0
Stefan S.
Stefan S.20.05.0823:32
Offshore
Ich hab kein FF, aber konnte bei dem nicht früher mal sagen, als was er sich ausgeben soll? Da könnte man u.U. einen IE faken...
das faken geht auf jeden Fall mit iCab
0
Sitox
Sitox21.05.0800:16
Geht auch mit dem Developer Dingens in Safari ...Menuepunkt "Benutzer-Agent".
0
Sitox
Sitox21.05.0800:20
Sitox
Ok, geht nicht. Erst selbst probieren, dann posten.
0
Stranger21.05.0800:21
disable javascript?
0
Jaguar1
Jaguar121.05.0800:24
Guter Mann @@ Stranger!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.