Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchem Programm die DVD Sammlung verwalten?

Mit welchem Programm die DVD Sammlung verwalten?

Fuzzie18.01.0410:55
Hi,

auf dem PC gibt es DVD Profiler, mit dem man bequem und mittels automatischer online-Abfrage seine DVD Sammlung verwalten kann. Bei Versiontracker habe ich nur eine Handvoll Progrämmchen gefunden, die, wenn überhaupt, nur eine bescheidene amazon.com Abfrage eingebaut haben. Kennt jemand von Euch eine gute App für den Mac auf OS X.3.2?

Gruß
F.
0

Kommentare

edimnetz
edimnetz18.01.0412:58
Leider ist die Auswahl da nicht so groß. Aber es befindet sich in einer interessanten Entwicklung.

Meine Wahl fällt da zur Zeit auf DVD Cache. Ist zwar auch nur Beta und bisher mit IMDB & Amazon. Aber es macht seinen Job eigentlich ganz gut.

Zum Download hier:
0
Quiiick
Quiiick08.02.0416:25
DVD Cache mag gut sein, ist jedoch eine Beta-Version und vor allem irgendwann Pay-Ware (Demo).
Hat jemand von euch mit einer der Applikationen aus nachfolgender Liste gute Erfahrungen gemacht? @@

Nochmals: Ich suche eine GRATIS-Software die meine DVDs katalogisiert ohne sämtliche Angaben selbst eingeben zu müssen, ausser natürlich den Code zur Abfrage bei IMDB (International Movie Database) oder Amazon.
0
oliver
oliver08.02.0417:27
benutze auch DVD cache und habe derzeit noch keine einschränkungen der demo-version festgestellt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob08.02.0418:13
DD Cache ist prima, benutze ich auch. Leider ist es nicht erweiterbar, lernt ZB keine neuen Genres oder fragt den Kameramann ab. Schade, aber vielleicht kommt's noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.