Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit was öffne ich .LNK?

Mit was öffne ich .LNK?

allhas
allhas12.03.0720:10
Bei endungen.de komme ich nicht weiter. Ich habe ein Mail bekommen mit einem Anhang .LNK. Dort sind ein paar Dateien (sehr wahrscheinlich Word) drauf, die ich noch bearbeiten sollte.

Wer weiss was?
0

Kommentare

chill
chill12.03.0720:12
wenn du damit http://endungen.de/ResultList/ResultList.aspx?searchExtension=lnk&searchDescription=&searchProgram=&searchPlatform=win;mac;unix;os2&searchMode=contains&showAmazon=false was anfangen kannst. ich leider nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rudi12.03.0720:14
http://www.endungen.de/ResultList/ResultList.aspx?searchExtension=LNK&searchDescription=&searchProgram=&searchPlatform=win;mac;unix;os2&searchMode=contains&showAmazon=false

mal auf die Schnelle
0
chill
chill12.03.0720:15
guten morgen rudi
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rudi12.03.0720:19
der flinke chill:-D
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.03.0720:20
wie groß sind die Dateien denn? Ich würd nämlich vermuten, dass Du nur die nutzlosen Verknüpfungen eines WIn-Users zugesandt bekommen hast!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
alfrank12.03.0720:23
Allhas: Überhaupt nicht, außer Du verfügst über direkten Zugriff auf die Festplatte des Absenders...

Der war nämlich zu doof dazu Dir die eigentlichen Dateien zu schicken und hat stattdessen nur Links (Aliase) auf sie in die eMail gepackt...
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0720:25
Jo, .lnk ist das was für den Mac-User der Alias ist. Vermutlich hat sich der Absender noch über seinen gigantisch schnellen Upload gefreut
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
allhas
allhas12.03.0720:31
Muahaha! Das freut mich teuflisch, dieser Fehler(w00t)

Der Absender wird was hören morgen(w00t)(w00t)

Also, danke und schlaft gut
0
chill
chill12.03.0720:42
nachtrag: ich merke grad das ich (und rudi auch) gepennt hab. er schreibt ja oben das er bei endungen.de nicht weiterkommt

also erst lesen und nachdenken vorm posten. muss ich mir mal merken
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rudi12.03.0720:44
zzz:-[ schließe mich chill an
0
allhas
allhas12.03.0720:44
Hab absichtlich nichts gesagt^^

chill, es ist ja auch schon spät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.