Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit mehrere iTunes & App Store AppleIDs anmelden?

Mit mehrere iTunes & App Store AppleIDs anmelden?

becreart11.03.1913:59
Hallo

beim AppleTV ist es möglich, dass man sich gleichzeitig mit mehren AppleIDs für iTunes & App Store anmeldet, bzw. diese Daten hinterlegt.

Ich habe zwei iTunes & App Store von zwei verschiedenen Ländern, wegen eines Umzuges und somit Apps noch mit zwei IDs verlinkt. Für Updates etc muss ich somit immer die AppleID im App Store wechseln, was nicht das Problem ist. Das Problem ist eher, dass beim Wechseln auch Apple Music zurückgesetzt wird und ich immer alle heruntergeladenen Songs verliere.

Gibts es eine Möglichkeit die Apple ID für iTunes und App Store zu trennen? Oder wie beim AppleTV zwei zu hinterlegen?
0

Kommentare

becreart13.03.1908:17
hm, keiner?

Portieren auf eine neue Apple ID geht ja nicht mit den Apps – kann ich jedoch die Playlists und Daten von Apple Music auf eine neue Apple ID transferieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.