Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mit dem iPhone ein iPad steuern

Mit dem iPhone ein iPad steuern

jb_77
jb_7728.09.1022:05
Hallo,

ist jemand bekannt, ob es möglich ist, mit einem iPhone ein iPad (z.B. in iTunes eine Wiedergabeliste auswählen) zu steuern?
Gibt es da etwas wie Remote for iPad?

Nutze das iPad primär als Stereoanlage und warte auf ein solches Tool.

Danke im voraus

Greetz
jb_77

0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat29.09.1001:10
Ganz frisch ist „MusicConnect“ - damit sollte es funktionieren. Hatte auch schon auf so etwas gewartet und mir die App für 2,99€ geladen. Die Verbindung läuft über WiFi oder wahlweise Bluetooth wenn die App auf beiden Geräten gestartet ist. Jetzt die schlechte Nachricht: Mir ist es nicht gelungen, eine Verbindung zwischen dem iPad und einem iPhone 4 herzustellen - weder in die eine noch in die andere Richtung. Es existiert aber eine kostenlose Lite-Version zum testen - das hätte ich mal zuerst machen sollen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
schwede
schwede29.09.1022:38
Schau Dir mal TangoRemote an. Funktioniert Gut über WLAN und Bluetooth.
0
ROB_9501.10.1015:46
ein solches Programm wurde letztens im Podcast Mein iPad und ich vorgestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.