Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit Wlan PCMCIA Karte im Urlaub online?

Mit Wlan PCMCIA Karte im Urlaub online?

PaulineZ14.06.0422:31
Hat da wer Erfahrungen? Bin im Urlaub auf Kreta, habe schon mal nach Access Points geschaut, da gibt es ne ganze Menge Aber wie geht das dann? Was kostet es?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB15.06.0400:09
wenn du einen unverschlüsselten access point findest, dann kostet es gar nix ansonsten ist das wohl von anbieter zu anbieter unterschiedlich. wichtig wäre auch genauer aufenthaltsort, so ein access punkt hat nur geringe reichweite oder machst du eine rundreise?
0
PaulineZ16.06.0417:37
Alles klar, die Punkte sind wohl Internetcafes, und dort werde ich wohl dann stundenweise bezahlen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.