Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Plex Filme vom Mac auf Tv streamen geht das ????

Mit Plex Filme vom Mac auf Tv streamen geht das ????

roelzer03.12.1019:36
hi leute
ich habe mir letztens plex auf mein macbook pro runtergeladen und möchte jetzt filme ,music ,bilder übers wlan auf meinen samsung tv ansehen hab aber keine ahnung ob das geht und wenn ja welche einstellungen ich vornehmen muss hoffe ihr könnt mir helfen
0

Kommentare

grossejessy04.12.1000:23
Gibt es überhaupt Plex für Samsung tv?!?!?
Hast doch nen genialen mediaplayer am Samsung,einfach Festplatte dran und los geht's...
0
roelzer04.12.1000:40
Ja das geht mach ich bisher ja auch aber das
ding hat alles also müste es doch auch gehen
filme zu streamem
0
grossejessy04.12.1008:13
Kann's mir nicht vorstellen...
0
pepqermind
pepqermind04.12.1009:48
gib doch mal die bezeichnung von deinem "samsung tv". wenns funktionieren sollte, dann bestimmt nicht ueber plex.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
roelzer04.12.1009:52
also ich hab einen samsung ue40c6700 dieser ist mit einenm cisco linksys router per kabel verbunden filme würde ich gerne über wlan an tv senden
0
FritzBox04.12.1014:13
LG bastelt an Plex für ihre TV und Blu-ray Player.

Ansonsten kenne ich keinen TV der, so wie das AppleTV, Streams empfangen kann.
Die holen sich alle das per UPNP bzw. DLNA oder USB-HD.
0
Turbo
Turbo04.12.1014:56
Also erstens bastelt LG nicht an Plex, sondern die Macher von Plex basteln an Plex für LG!

Plex kann zwar fast wirklich alles, allerdings brauchst du dann am reinen TV ein Empfangsteil, was die Streams auch empfangen kann. Über LAN bzw. WLAN geht es glaube nicht.
Geh' doch zu Plex einfach ins Forum und stelle da die Fragen. Dort sind die richtigen Leute, die dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.