Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mit IPad in IStock Archive stöbern?.

Mit IPad in IStock Archive stöbern?.

yapse06.01.1112:54
Hallo,
gibt es eine App. wo Ich in Bilder Archiven wie Fotolia, Istockphoto etc.. Rumstöbern kann (ohne das ich Safari benutzen muss)? Das wäre echt top.



LG
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion07.01.1111:29
Hallo,
für's iPad habe ich nichts gefunden, aber wenn es eine iPhone-App auch tut, dann kannst Du das mal probieren:

Ist aber auch nur für Fotolia.
CU Gerd
0
re-pahi
re-pahi10.01.1119:54
Was hälst Du von der DeviantArt.com-App?

Link 1
Link 2

und Cooliris, ein aufgehübschter Bilderbrowser.
Link 3
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.