Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit 10.3.9: Vorschau kratzt immer ab!

Mit 10.3.9: Vorschau kratzt immer ab!

Gåbbø21.04.0518:59
Wenn ich ein Bild öffne, wird zwar die Vorschau aktiviert, das Bild wird aber nicht geöffnet und es steht im Dock: Vorschau anwortet nicht...
<br>
<br>Was muss man da machen?
<br>
<br>Ich bring dieses App nicht mehr auf....:-((
0

Kommentare

camaso
camaso21.04.0519:03
Nur bei bestimmten Bildern oder immer (also auch, wenn Du die Vorschau ohne Bild öffnest)?
0
Gåbbø21.04.0519:05
die vorschau ohne bilder kann ich öffnen...sobald ich dann aber ein bild öffne, hängt das proggi...
<br>
<br>es ist mit allen bildern...aber zB Safari macht alles ganz schön. d.h. es liegt nur an der vorschau..
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.04.0519:07
Hallo Gabbo, ich würde mal die Rechte reparieren und die Preference datei der vorschau löschen. bIld
<br>
<br>gruess simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.04.0519:08
hä.. da is wohl was schief gelauffen..... noch mal der versuch
0
jk001
jk00121.04.0519:10
Simon Reuteler
<br>
<br>Brrrr...das Blau von diesem Fenster sieht ja aus wie aus XP?!
0
Gåbbø21.04.0519:11
Ich habe jetzt die preview datei gelöscht...was meinst du mit rechte rep?
0
Gåbbø21.04.0519:13
Woww...danke simon
<br>
<br>es geht wieder...muss wohl an dieser Pref.-datei gelelgen haben..
<br>
<br>kommt vor!
<br>
<br>schönen abend noch!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.04.0519:13
jk001
Simon Reuteler
<br>
<br>Brrrr...das Blau von diesem Fenster sieht ja aus wie aus XP?!
<br>
<br>unnötiger kommentar, klick du mal im finder auf eine datei! ergibt die blaue auswahl. Vielleicht würdest du beser etwas konstruktives zu Gabbos problem beitragen anstatt hier der HC Fan zu stellen.
<br>
<br>
<br>
<br>PS: Ich arbeite auch mit Windows.....(devil)(w00t)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.04.0519:15
Gåbbø
Woww...danke simon
<br>
<br>es geht wieder...muss wohl an dieser Pref.-datei gelelgen haben..
<br>
<br>kommt vor!
<br>
<br>schönen abend noch!
<br>
<br>Danke dir o e schöne abe.
<br>
<br>Rechte Reaparieren bedeutet im Festplattendienstprogramm die Rechte deiner HD wieder in Ordnung zu bringen. Das sollte man ab und zu machen.
<br>
<br>
<br>Gruess simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.