Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mist "Mac-Optimierungs"-Werbung

Mist "Mac-Optimierungs"-Werbung

trw
trw10.08.0709:41
Moin,

seit einigen Tagen fällt mir überall diese (oder ähnliche) "Werbung" auf.
Nur nervig ... (sick)(sick)(sick)
0

Kommentare

jk001
jk00110.08.0710:16
Dazu fällt mir diese flaue Virus-Witz ein:

"Wenn Sie diesen Virus erhalten, löschen Sie bitte alle Ihre Anwenderdaten"zzz
0
teorema67
teorema6710.08.0711:26
Eine Leitungsverbesserung kann doch nie schaden...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt10.08.0711:38
jk001:
Dieser Banner ist aber auch schön, gell?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
cmaus@mac.com10.08.0711:59
Allein schon, dass der PC-Ratgeber mit seinem Windoof-AntiViren-Dings "Mac" erkennt, und in pixeligen Win9x-Grafiken dir eine Seite anbietet, womit du deinen Mac überprüfen lassen kannst - vorausgesetzt man hat den Internet Explorer 6 oder höher und kann ActiveX-Elemente installieren...man man man...
0
jk001
jk00110.08.0712:07
Michael Schmidt:
Das Ding ist genial!
Leute, die so etwas mitmachen, tragen das Licht doch auch im Eimer in den Keller, oder?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt10.08.0712:25
Jupp
Ich habe mich auch weggeschmissen, als ich es (vor ein paar Jahren) mal gefunden habe

Ich denke aber auch, dass es nicht unerfolgreich ist...

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
teorema67
teorema6710.08.0713:29
Ich brauche keinen Stolen Credit Card Checker. Ich erfahre es von der Bank, sobald meine Kartendaten missbraucht werden, die deckt das in kürzester Zeit (zum nächsten Arbeitstag) erstaunlich zuverlässig auf. Haften muss ich auch nicht für gestohlene Kartendaten.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt10.08.0714:41
teorema67
Ich brauche keinen Stolen Credit Card Checker. Ich erfahre es von der Bank, sobald meine Kartendaten missbraucht werden, die deckt das in kürzester Zeit (zum nächsten Arbeitstag) erstaunlich zuverlässig auf. Haften muss ich auch nicht für gestohlene Kartendaten.

Vermutest du wirklich einen seriösen Anbieter hinter dem Banner oder hast du die Ironie-Tags vergessen?

Oder trägst du das Licht mit dem Eimer…

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
teorema67
teorema6712.08.0700:55
1) ich vermute keinen seriösen Anbieter 2) sollte er wider jeder menschlichen Vernunft doch seriös sein, dann böte er eine überflüssige Dienstleistung
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.