Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Minecraft Pocket Edition Seeds!?!

Minecraft Pocket Edition Seeds!?!

Macbook10027.11.1122:02
Hallo

Welche Seeds kennt ihr bereits für die Minecraft Pocket Edition?

Bis jetzt kenn ich nur "worstseedever" (natürlich ohne "")


Danke vielmals schonmal für neue Seeds!!!
0

Kommentare

appleguru
appleguru27.11.1122:44
Ich spiele nur die Hauptversion. Dürften das nicht annähernd die selben sein, wie beim Hauptspiel? Der Algorithmus ist doch fast der selbe (wenn man von Version 1.0.0 absieht, wo das komplett neu generiert wird).
0
jsh28.11.1102:34
Also wenn das genau so ist, wie bei der anderen Version, dann ist jede beliebige Zeichenkette ein Seed.
0
Audi_R8_driver28.11.1114:02
Ein richtig geiler seed ist baroness
(funktioniert auch aufm computer)
0
Pineapps
Pineapps28.11.1115:37
Wie ist die Minecraft Pocket Edition?
Ich liebe Minecraft, aber kann mir kaum vorstellen auf einer Alpha Version zu spielen...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.