Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Militär

Militär

iMan (iMensch)07.10.1218:57
Hallo

Ich werde nächsten Dienstag (bis Donnerstag) rekrutiert (in der Schweiz).

Ich habe soeben meine kaufmännische Lehre abgeschlossen. Jetzt arbeite ich als au-pair um mein Französisch zu verbessern.

1. Ich hasse das Militär.

2. Ich bin ein Softi (z war gut gebaut und habe einmal in der Hauptstadt auf höchstem Niveau Handball gespielt, aber das ist nichts mehr für mich) und will mit dem Durchdiener das Militär so schnell als möglich beenden.

3. Ich will das Militär machen, Zivilschutz oder Zivildienst kommt nicht in Frage.

4. Ich habe Augenprobleme (Linsen, dazu immer wenn ich aufwache sind meine Augen leicht verklebt, ich muss Sie zuerst immer auswaschen).

Ich denke, ich habe echt ein Problem. Weiss jemand, was sich für mich eignen würde?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.10.1219:27
Weiss jemand, was sich für mich eignen würde?
GSoA http://www.gsoa.ch/home/
0
iMan (iMensch)07.10.1219:44
Danke. Da wird mir warm ums Herz

Auch wenn das keine Lösung für Dienstag ist ..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Fontana
Fontana09.10.1212:20
Ich fasse zusammen:

Ein gutgebauter Handballsofti mit morgens verklebten Augen der Durchdiensten will, obwohl der das Militär "hasst".

Junge, du passt sehr gut in die Truppe, da gibt es wei...(das i hier sehr lange betonen)...taus buntere Gschpäänli im Tenü.
„Ein König von wenig.“
0
Mia
Mia09.10.1213:09
Was bist denn du für ein Vogel?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.10.1213:37
iMan (iMensch)
Hallo

Hat Heise geschlossen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zimtstärn
Zimtstärn18.10.1222:17
Wieso kommt Zivildienst nicht in frage??? Das wäre doch genau das richtige für jemanden, der das Militär hasst.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.