Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Milanaise Band Alternative

Milanaise Band Alternative

nightx
nightx26.09.1807:42
Hallo

Kennt jemand eine gescheite ab günstigere Alternative zu dem Milanaise Armdband für die Apple Watch 4?

Ich möchte dies an eine Alu Version zu machen.
0

Kommentare

elBohu
elBohu26.09.1808:11
Ich habe ein gutes bei ebay gekauft:
etwas in der Art:
Ich bin damit sehr zufrieden, vor allem, weil es ein 10tel vom Apple Teil kostet
„wyrd bið ful aræd“
0
aquacosxx
aquacosxx26.09.1808:25
Im Zweifel Bluestein: Die sind über jeden Zweifel erhaben.
+1
pcp
pcp26.09.1809:21
aquacosxx
Bluestein: Die sind über jeden Zweifel erhaben.

kann ich bestätigen. Zudem war der Kontakt zum Kundendienst sehr sympathisch!
Firmensitz und Service nähe Heilbronn..
„o.0“
+1
nightx
nightx26.09.1818:57
Sieht gut aus, Danke
aquacosxx
Im Zweifel Bluestein: Die sind über jeden Zweifel erhaben.
0
nightx
nightx05.10.1810:58
Hallo

Das schwarze von Blaustein ist ausverkauft. Gibt es noch Alternative Bezugsquellen?
0
elBohu
elBohu05.10.1811:30
Hab ich auch schon gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Was bleibt ist ebay und amazon.
Bei diesem hättest du sogar gleich einen Adapter für andere (normal) Bänder:
„wyrd bið ful aræd“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni05.10.1811:51
Ich hatte mal 2 bei Amazon gut bewertete Alternativen ausprobiert, bin damit aber nicht glücklich geworden. Mal ging die Farbe (bei der schwarzen Version) ab, dann war der Magnet nicht stark genug und irgendwann riss es dann bei der Halterung raus.

Habe dann irgendwann doch das von Apple gekauft und bin sehr zufrieden.
Hoffe, Du hast mehr Glück mit den Alternativen.
0
nightx
nightx07.10.1811:58
Mittlerweile ist Blaustein wieder verfügbar. Ich probiere es mal.

Ist es eigentlich richtig das die Nike mehr kann an Funktion bzw. skins fuer das gleiche Geld oder müsste ich damit auf etwas von der normalen Variante verzichten?
0
svenhalen
svenhalen07.10.1812:25
nightx
Mittlerweile ist Blaustein wieder verfügbar. Ich probiere es mal.

Danke für den Hinweis! Hab’s mir auch gerade bestellt und per ApplePay bezahlt
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.10.1808:38
nightx
Ist es eigentlich richtig das die Nike mehr kann an Funktion bzw. skins fuer das gleiche Geld oder müsste ich damit auf etwas von der normalen Variante verzichten?

Die Nike+ Watches können alles, was die "normale" Apple Watch auch kann. Es kommen lediglich die speziellen Nike+-Watchfaces hinzu und man kann zusätzlich die Farbe "Volt" in Watchfaces verwenden für farblich veränderbare Teile. Zusätzlich ist die Nike+ Lauf App ab Werk vorinstalliert, diese kann jedoch auch auf anderen Apple Watches nachinstalliert werden.

Ansonsten befindet sich auf der Rückseite bei den technischen Daten eben noch das Nike+-Logo zusätzlich zu den anderen Angaben. Das war es mit Unterschieden an der Watch selbst.
0
adiga
adiga08.10.1811:40
nightx
Hallo

Das schwarze von Blaustein ist ausverkauft. Gibt es noch Alternative Bezugsquellen?
Suche bei Aliexpress . Habe so eines bestellt und funktioniert perfekt. Sieht aus wie das Echte und dies zu einem Bruchteil des Preises.
0
elBohu
elBohu08.10.1811:47
siehe ebay.
Ich habe ein von da und mir ist nicht klar, wo der Unterschied sein soll. Zumal der VK eigentlich ja auch 79,- ist...
„wyrd bið ful aræd“
0
tomtom0070009.10.1818:38
Ich habe mir ein Bluestein Armband gekauft. Die Leder Variante mit dem beigen Abnähern... Sehr gute Qualität. Leider sind die Clipper zur Uhr in Hochglanz zu einer Alu Uhr... Damit kann ich aber leben.

Und Bluestein hat mir noch ein Band hinzuleget... Ein Blaues was sich durch aufeinanderdrücken verbindet. Ein Geschenk von Manu stand drauf Geiler Service... Bluestein
0
svenhalen
svenhalen09.10.1821:08
aquacosxx

Ne, irgendwie nicht. Ich habe ein Original Apple Milanaise Armband in Silber und jetzt neu ein schwarzes von Bluestein. Im direkten Vergleich mutet letzteres an wie aus einem Kaugummiautomaten.
Viel leichter und dünnere Schlingen. Die Connektoren passen zwar gut, aber das Armband selbst hat darin viel zu viel Spiel.
Für 30,- ists okay, aber nochmal würde ichs nicht kaufen.
0
elBohu
elBohu10.10.1807:27
OK, und genau so etwas habe ich für 14,90. Wobei das einen recht guten Eindruck macht.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.