Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse Nachfolger auf dem Weg?

Mighty Mouse Nachfolger auf dem Weg?

Gogo
Gogo01.10.0918:09
Bei einem Apple-Händler bekam ich heute auf die Frage ob eine Bluetooth Might Mouse vorrätig sei die Auskunft, dass das nicht der Fall wär und dass sie die Mighty Mouse auch nicht mehr ´rein bekämen.

Da scheint wohl ein Nachfolgemodell auf dem Weg zu sein....
0

Kommentare

MacSteve Pro01.10.0918:15
sehr gut!

vll bald wieder eine besser maus wie die mighty mouse (darum habe auch auch von logitech )

mutlitouch mouse?
0
iBookG401.10.0918:51
ach, das wäre ein Traum. Passend zu den neuen Macs diesen Monat gleich noch ne neue Maus, die Multitouch-Gesten unterstützt. Das wäre toll.
0
Gogo
Gogo01.10.0919:07
... die Anzeichen verdichten sich.
0
Philundseincube
Philundseincube01.10.0919:12
Eine neue Apple Maus wäre wirklich mal angebracht. Aber diesmal eine gescheite..
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iBookG401.10.0919:32
Gogo: Ich hatte den selben Gedanken, aber wenn man in den einzelnen Stores schaut, sieht es noch ganz gut aus. Trotzdem lege ich mich fest, dass es bald ein Appleevent gibt, dass eine neue Maus hervorbringt.
0
AlexM
AlexM01.10.0919:44
mehr als Zeit wäre das !
0
macdevil
macdevil01.10.0920:25
Bei Apple sind die Teile innert 24h lieferbar.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacSteve Pro01.10.0923:03
bei Amazon.de steht bei der Wireless Mouse: Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. und bei der USB Mouse: Nur noch 2 Stück auf Lager

Da MUSS was kommen
0
Tool198202.10.0900:04
Na da muss viel kommen damit ich meine MX518 ersetze.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
LordLasch02.10.0907:49
Ich musste gestern mal wieder mit der aktuellen MM arbeiten und war - mal wieder - nicht sonderlich überzeugt, da ist meine Logitech um längen besser
0
sram
sram02.10.0909:10
Ich versteh nicht wo das Problem der MM eurer Meinung nach liegen soll. Ih hab die MM seit ca. 3 Jahren täglich im Einsatz und noch nie ein Problem damit gehabt.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
tubtub
tubtub02.10.0909:16
Scroll mal


Außerdem empfand ich die MM immer als unergonomisch. Daran wird sich zwar nicht viel ändern, aber wenn endlcih ein Laser zur Abtastung sowie eine ordentliche Scrollrad-Lsg kommen würde, würden bestimmt mehr Mac-User die MM verwenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.