Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Midi file erstellen

Midi file erstellen

nelly31.03.0719:00
hallo ich möchte aus einem mp3 format ein midi track erstellen das ich auf mein sony ericson T610 rüberspielen. weiss einer ein tool oder wie das geht?
danke
0

Kommentare

DonQ
DonQ31.03.0719:02
da gibt es den mediaconverter, zb.
weis gerade nicht ob das nicht auch über Quicktime pro geht, wenn es midi ist, per bluetooth datenaustausch auf den mac schicken, im handy dann öffnen, als klingelton festlegen, fertig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nelly31.03.0719:11
kannst du mir den link zu media converter geben bitte?
0
Garfield31.03.0719:13
Kann das T 610 3gp abspielen?
Wenn ja, dann mp3 mit QT Pro als 3gp exportieren.
Evtl. in Mono ändern - falls es mit Stereo Probleme gibt.
0
DonQ
DonQ31.03.0719:16
schau mal hier, wenn es gar nicht klappt.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nelly31.03.0719:16
ne es geht net
hilfeeeeeee
0
Joerg Schiemann31.03.0719:19
midi ist ein datenübertragungsprotokoll, audio (mp3, oder was auch immer) zu midi geht nicht, umgekehrt schon
0
DonQ
DonQ31.03.0719:30
das ist hier natürlich quatsch, gibt genug freie sw auf win dafür und bei macupdate midi eingegeben, kommen einige converter heraus, auch wenn das ergebniss bisschen strange sein soll, u.u.

Am einfachsten geht das wohl mit Logic
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nelly31.03.0719:33
ja ich habe logic express. aber ich will da ein mp3 track in ein midi umwandeln!
0
DonQ
DonQ31.03.0719:39
also das ist schon sehr speziell, midi ist an und für sich tatsächlich ein steuerprotokoll…ist auch nicht mein wirkliches spezial gebiet, hier waren 2-3 converter, allerdings kostenpflichtig so 15$ +, laut google soll die qualität aber nicht so gut sein bei der wandelung…

evtl. später mal bumpen den thread.

viel glück
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nelly31.03.0719:40
danke DQ und die anderen..
0
Joerg Schiemann31.03.0720:21
da schau her: ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil...:-y
0
Dirk!31.03.0721:36
MP3MIDI funktioniert ungefähr so gut wie Spracherkennung, würde ich mal behaupten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.