Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Microsoft kupfert von Apple's iPhone ab!!!!

Microsoft kupfert von Apple's iPhone ab!!!!

Apfelpflücker
Apfelpflücker18.10.0700:17
Ist das Konzept der Bedienung von Surface (Microsoft) von Apple’s iPhone abgekupfert?
Die Bedienung zumindest erinnert schwer an die des iPhones. Die Funktion mit dem entladen der Fotokameras finde ich super! Das Gerät ist für Firmen ende 2007 zu erwerben.

Genäueres ist auf youTube zu sehen.


Übrigens ich bin seit je her ein MacFreak, begonnen hat alles mit dem Mac512K!!! Ist trotzdem ab und zu interessant zur Konkurrenz zu schauen.
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow18.10.0700:21
also abgekupfert würde ich das nicht nennen
es ist halt auch eine multitouch bedienung
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0700:21
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0700:23
Apfelpflücker
Ist das Konzept der Bedienung von Surface (Microsoft) von Apple’s iPhone abgekupfert?

Wenn - wäre das was neues? Hier denke ich aber auch, dass es schlicht MultiTouch ist, was auch andere Hersteller vermehrt anbieten werden, vermute ich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JanB18.10.0701:08
Jaguar


!!!??????!!!!?????


(devil)(devil)(devil)
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash18.10.0701:45
Ist ein netter Prototyp ... weiss jemand, wieviel in diesem Video digital nachbearbeitet wurde? Egal ...

Das Prinzip dieses "Tisches" ist nicht das neueste. Hab den vor ca. 10-12 Jahren schon mal in ähnlicher Form als Präsentationsmöglichkeit für Firmen gesehen.

Könnt mir sowas aber gut für zu Hause vorstellen. Die Oberfläche sollte aber zumindest ein gut gewürztes Gulasch aushalten.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0702:07
Übrigens: Surface und die Forumssuche @@ Und in den News war es auch schon langer Zeit @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0702:31
... auch schon vor langer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RustyCH
RustyCH18.10.0710:28
Ich finde das ja auch cool, aber auf meinem Schreibtisch... Da hat es schlicht keinen Platz! Das wäre ideal für einen EX-Chef von mir, der hatte immer einen aufgeräumten Schreibtisch!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
cmaus@mac.com18.10.0711:41
Ich weißt, dass Mutli Touch schon länger bekannt ist als das iPhone...

Aber warum sagte Steve dann über Multi Touch "Boy, have we pantented it!"
0
der_seppel
der_seppel18.10.0712:07
Dieser Tisch hat was von 80er Jahre Eisdielenausstattung. Also Chromrand mit glänzender Oberfläche... Außerdem: wer will schon einen Rückprojektionswürfel im Wohnzimmer stehen haben?
Wohon mit den Beinen?

Ich glaube das haben wir schon früher (ca. 6 Monate her) diskutiert...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Agrajag18.10.0700:41
Also, wenn hier abgekupfert wurde, dann nicht von Apple, denn die hätten dann selbst abgekupfert. MultiTouch gibt es schon eine Weile, wenn auch noch nicht in Produkten.
0
PaulMuadDib18.10.0711:38
Das Teil ist zum größtenteils schwindelei. Bei Mac-TV gab es auch mal einen entsprechenden Beitrag dazu.
0
IceRikku
IceRikku18.10.0711:40
das ist leider schon älter und war auch vor dem iphone schon publik geworden, nur nicht das es von M$ ist.
Das stimmt mich traurig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.