Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Word für Mac 2011 (nur) Kommentare in Sprechblasen drucken?

Microsoft Word für Mac 2011 (nur) Kommentare in Sprechblasen drucken?

pekett
pekett26.02.1213:27
Hallo,

folgendes bekomme ich bei Word für Mac 2011 nicht hin, obwohl dies bei Werd für Windows möglich ist:

Bei einem Word-Dokument mit Änderungen im Änderungsmodus lässt sich dieses bei der Windowsversion so ausdrucken, dass die Änderungen im Text angezeigt werden (hinzugefügter Text mit Unterstreichung, gelöschter Text durchgestrichen) und nur die Kommentare als Sprechblasen am Seitenrand angezeigt werden. Bei Word für Mac bekomme ich das so nicht hin, sprich ich kann entweder alles (d.h. Änderungen und Kommentare) als Sprechblasen ausdrucken, oder die Textänderungen im Text (wie oben), aber dann werden die Kommentare überhaupt nicht ausgedruckt. Hat jemand eine Lösung, wie man den Ausdruck so wie bei Word für Windows hinbekommt?

Besten Dank & Gruß,
Peter
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.