Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Microsoft Werbespot

Microsoft Werbespot

dr. young14.05.0823:14
Guten Abend,

vielleicht hat das hier ja schon mal jemand gepostet; habe in der Suche "Microsoft Werbespot" eingegeben und nichts gefunden. Jedenfalls Entschuldigung im Voraus, wenn's schon jeder kennt; ich hab mich gerade köstlich amüsiert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548213,00.html
0

Kommentare

DJDI100415.05.0807:31
lol das ist wirklich mal peinlich, selbst wenn dieser Schund auch nur für die Vertriebler gedacht war...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro15.05.0808:59
Microsoft-Werbungen sind einfach die besten! Wer die beiden auch noch nicht kennt, darf grad weiter lachen Okay, die sind aber auch richtig alt, dürften aber gut schocken










„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.