Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Microsoft K*tz-Werbung

Microsoft K*tz-Werbung

vb
vb07.04.1010:36
hei-hou,

da gibts von ms so ne werbung, in der irgendwie alle kotzen oder so ( wenn ich mich recht erinnere)
hat jemand einen link zu nem film davon? ich find das nicht und ich weiss auch nicht, nach was genau ich suchen soll...

thx alot!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla07.04.1011:26
microsoft ad puke in Google eingeben... gibt dann z.B. das:
„ITZA GOOTZIE“
0
_mäuschen
_mäuschen07.04.1011:29

vomit microsoft

0
vb
vb07.04.1011:43
Ja, genau den
viiieelen dank ihr beiden !
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.