Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Microsoft: Kein Gratis-Office für iPad Pro

Microsoft: Kein Gratis-Office für iPad Pro

promac15.09.1515:24
Heise Online:

Auszug:
Microsoft folgt damit dem Lizenzmodell, das schon länger für Android gilt: Dort steht die kostenlose Basisfunktion nur auf Geräten mit einer Display-Diagonale von maximal 10,1 Zoll zur Verfügung. Diese "Zollgrenze" gilt auch für das iPad Pro, das mit seinem 12,9"-Bildschirm darüber liegt.

Hmmm ... Aber auf der Bühne recht wichtig rumguschdln ...
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen15.09.1516:18
Naja wenn Sie alles kostenlos verteilen können die ja nix verdienen
0
iGod15.09.1517:34
Das MS Office für das iPad Air ist doch auch nur ordentlich nutzbar wenn man dieses Office365 Abo abgeschlossen hat oder irre ich mich? Ich würde lieber einmalig einen festen Betrag zahlen und hab dann meine Ruhe.
0
snowman-x15.09.1517:34
was mich viel mehr interessier:

halt MS etwas davon gesagt, dass sie office für das ipad pro auch entsprechend pro machen? ich möchte auf einem ipad pro schon ein vollständiges offices genießen und nicht diese nutzlose version die aktuell im store ist.

da kann ich weder formeln noch bild-/literaturverzeichnisse anlegen


apple sollte sich auch mal überlegen ihre iwork apps pro zu machen. die oben genannte funktionen sind pflicht und würden schon deutlich mehr zur verbreitung beitragen!

ich frage mich sowieso warum apple keine updates für iwork bringt...da könnten 10 mann täglich dran schrauben..da hätten sie eine super suite und würden ganz schön anwender finden. so ist iwork jedenfalls weder im studium, der schule und in wissenschaftlichen bereich nicht zu gebrauchen!
0
Arne 215.09.1517:35
Das ist aus meiner Sicht nur konsequent: Wo Dokumente nur angesehen oder minimal verändert werden, ist es kostenlos (aber auch nicht mit allen Funktionen). Wenn das Gerät zum erstellen von neuen Inhalten ausgelegt ist, muss man eine Lizenz zahlen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.