Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft ADE !

Microsoft ADE !

frashier
frashier15.03.0423:35
das hab ich grad im dmig forum gelesen und fand es sowas müsst ihr lesen !
<br>
<br>delf michael schrieb:
<br>
<br>Es ist kaum zu glauben...
<br>
<br>Ich arbeite auf einem Windows System(noch)... Nun war es mal wieder Zeit das System zu plätten und eine neue Windows Version drauf zu schmeißen.
<br>
<br>Doch kaum hab ich das neue System drauf soll ich es auch gleich aktivieren. Das ist ansich ja nicht schlimm.
<br>Da es Online nicht funktioniert hat , habe ich das telefon zur Hand genommen. Nach fünf Minuten blödem Computergequassel und einem riesen Haufen Zahlen sagt mir das System doch plötzlich das es mich mit einem Berater verbindet.
<br>
<br>Und jetzt kommt der Hammer.
<br>
<br>Der Berater unterstellt mir das meine Original gekaufte Windows Version nicht echt sei. Da hab ich Ihn natürlich gefragt ob es Ihm noch ganz gut geht. Ich hab immerhin 150 € dafür hingelegt und dann sowas. Er hat sich geweigert Windows zu aktivieren. Auf meine Frage was ich jetzt bitte machen soll, sagte er ganz locker.
<br>
<br>"Kaufen sie bitte eine neue Windows Version"
<br>
<br>Das war&rsquo;s jetzt entgültig. Gleich Montag bestell ich mir nen MAC. Das reißt zwar eine riesen Loch in die Kasse aber was sein muss - muss sein.
<br>
<br>Hiermit gebe ich offizeil bekannt das ich Microsoft nun endgültig den Rücken kehre !
<br>
<br>--
<br>
<br>richtig so
0

Kommentare

wieauchimmer15.03.0423:37
bravo bravo !!!
0
boehel
boehel15.03.0423:38
jubel jubel
0
camaso
camaso15.03.0423:49
Verklag die "Firma"! Auch T-Offline musste dran glauben (siehe neuste ct). Die wurden doch tatsächlich gepfändet für ein paar lumpige Euro, die sie nicht in der Lage waren, rechtzeitig zurückzuzahlen. Das sollte doch mit Winzigweich auch möglich sein!
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.03.0400:55
und das Ende des threads:
<br>
<br><i>"Microsoft hat Kooperiert.
<br>
<br>Nachdem ich heute beim MS Dealer war und er auch keine Erklärung wuste, hat er bei Microsoft angerufen und die Situation erklärt. Der er anscheinend ein vertrauenswürdiger Vetragshändler zu sein scheint hat Microsoft sich bereit erklärt mir kostenlos eine neue Windows Version zukommen zu lassen.
<br>
<br>So hat die Sache doch noch ein gutes Ende genommen. Ich werd&rsquo;s noch ne Weile mit MS versuchen. Doch der Entschluss steht fest. Noch dieses Jahr kommt ein MAC in die Bude.
<br>
<br>Danke für eure Anteilnahme "</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe16.03.0400:58
Na, Hauptsache der Mac kommt ins Haus;-)
0
ibasst
ibasst16.03.0401:14
tja deshalb hab ich mir windows 2000 gekauft. das hat keine produktaktivierung und läuft stabiler.
<br>brauch ich eh nur als testserver und backup
<br>.. und auf linux hatt ich keinen bock.
<br>
<br>alles andere läuft eh übern mac...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.