Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Merlin XU 870 blinkt nur

Merlin XU 870 blinkt nur

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack28.02.0722:43
Ich habe ein Problem mit meiner Express Card Merlin XU 870.
Das gute Stück blinkt nur rot.
Wie muss ich die denn konfigurieren? Immer wenn ich die Karte in den Slot stecke geht oben meine Anzeige wo Baterie Uhrzeit usw steht weg und kommt wider.
Was mache ich falsch?
Software ist installiert von Vodafone

Danke
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack01.03.0700:37
Karte läuft aber keine Chance mit Vodafone....
launch2net heißt das Zauberwort...
„BURN AFTER READING“
0
zappa
zappa01.03.0709:52
Für den Preis?! (sick)

Also meine XU870 von Vodafone geht auch so.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack01.03.0718:23
hi zappa

ich weiß 89.-€ sind viel Geld aber unter Vodafone hat der Mac immer gesagt keine Datenkarte vorhanden Programm wird beendet.
Wie sind denn bei Dir die Einstellungsparameter ich krieg das so wie beschrieben nicht hin!

Danke
„BURN AFTER READING“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack01.03.0718:30
hab noch was vergessen: wenn ich die Software installiert habe hat immer die Menüleiste geblinkt.
Bei Vodafone hat keiner Ahnung!!
„BURN AFTER READING“
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch01.03.0719:03
Warum nicht hier die Treiber runterladen:

und als APN "web.vodafone.de" eingeben.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack01.03.0719:23
hab ich versucht läuft nicht...sagt immer Datenkarte nicht gefunden.
Treiber habe ich installiert.
Die Vodafone Software läßt sich erst gar nicht öffnen
„BURN AFTER READING“
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch01.03.0720:37
Hast Du kürzlich das Apple WWAN Support update zur Unterstützung dieser Karte In USA gemacht?
Dann schau, dass Du es Rückgängig machst.

Anschliessend die Novatel Treiber neu installieren genau gemäss der Anleitung auf ihrer Seite.
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch01.03.0720:38
Ach ja, und vergiss die VF software.
Am besten deinstallieren.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack02.03.0720:31
Hast recht Update hab ich von der Platte geputzt läuft wie geschmiert aber Vodafone ist echt nicht toll!!

Danke
„BURN AFTER READING“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.