Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Merkwürdiges Symbol am Telefon und iPod-Icon

Merkwürdiges Symbol am Telefon und iPod-Icon

re-pahi
re-pahi27.05.0912:01
Hi Leute,

wie ihr im Anhang sehen köönt, habe ich am Telefon- und iPhoneicon ein merkwürdiges Symbol.
Ich habe heute bei Cydia irgendwas aktualiesert und ich glaube, dass es seit dem dort auftaucht.

Wie bekomme ich die da weg?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

brunsa
brunsa27.05.0912:06
Wahrscheinlich hast du auf die neue Version von Backgrounder upgedatet...
Das Symbol zeigt dir die Prozesse an die im Hintergrund laufen (Telefon läuft ja immer)!
Du musst bei den Einstellungen im Backgrounder unter Global Animations und Badge deaktivieren!

Mfg
0
re-pahi
re-pahi27.05.0912:11
oh super. ja, das war´s!!! Danke!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.