Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mercury kann nicht starten. hILFE!

Mercury kann nicht starten. hILFE!

Big Boy07.07.0620:44
Mercury bleibt bei der Update-Suche stehen und sagt nach ca. 6 Minuten, dass er keine Verbindung zum Internet hat. Was kann ich machen, um diese Update-Suche zu unterdrücken. Habt ihr andere Vorschläge, um Mercury zu starten?

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy07.07.0621:09
Bitte, es ist dringend. Danke!
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
der schneyra
der schneyra08.07.0605:36
... bei mir das Selbe - schon den ganzen Abend!
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.