Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menüleiste neustarten

Menüleiste neustarten

Fucko18.01.2201:11
Ich habe ein MBP 14" mit der aktuellen Mac OS. Das Ding hängt ab und an am TB3-Dock mit angeschlossenem Monitor. Jedesmal wenn ich es davon wieder entferne, ist die Menüleiste komplett schwarz und reagiert auch auf nichts. Ich nehme an, dass es einer der vielen Bugs in Mac OS ist. Die einzige Möglichkeit, die ich dann habe, ist ein Reboot des Macs übers Terminal. Gibt es einen einfachen Befehl, die Leiste neuzustarten? Ich konnte dazu leider nichts finden. Ein Neustart des Finders bringt nichts, da unabhängig.
Danke euch.
0

Kommentare

Al Boland
Al Boland18.01.2201:17
Fucko

Du musst den SystemUIServer in der Aktivitätsanzeige abschießen, schau mal hier:
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.