Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MenüMeter aber für IntelMac's

MenüMeter aber für IntelMac's

Olivier
Olivier02.02.0814:20
Suche ein gleichwertiges Tool für die Menüleiste, damit ich den Durchsatz und die CPU Nutzung sehe....MenüMeter geht leider nicht mit einem IntelMac.....
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.02.0814:28
Olivier
MenüMeter geht leider nicht mit einem IntelMac.....


Das ist mir neu. Ich hoffe doch, daß in meinem MBP eine Intel-CPU drin ist

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Arachnid
Arachnid02.02.0814:29
Vorab, MenuMeters gibt es mittlerweile auch als Universal Binary, also auch für Intel.

Ich habe früher auch immer MenuMeters benutzt.
Seit dem Intel iMac benutze ich iStat Menus
Finde ich mittlerweile auch um einiges besser als MenuMeters.

Eine wirklich gute Software und der perfekte Ersatz zu MenuMeters.
0
Olivier
Olivier02.02.0814:32
ok, werde die appl. nochmals neu installieren, nach dem zügeln auf mein neues Macbook Pro, hat es nicht mehr funktioniert.....
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0814:33

Mac OS X 10.2 or later
PowerPC or Intel based Macintosh (Universal Binary)

0
Olivier
Olivier02.02.0814:33
ok, funktioniert wieder.....möglicherweise hatte ich eine alte PM Version drauf......

danke
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0814:34

oh, das ging ja schnell...

Muss wohl am Koffeinmangel liegen

0
smokeonit
smokeonit02.02.0814:34
MM ist schon seit anfang an universal binary!!!



0
smokeonit
smokeonit02.02.0814:35
anfang=mactel einführung...
0
Olivier
Olivier02.02.0814:37
Ich denke, dass das Tool Monolingual schuld daran war, das ich natürlich ausprobiert hatte um Platz zu sparen auf meinem altem PB G4....damit kann man ja die Programmteile für PM oder Intel löschen......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.