Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Memori Stick Formatierung

Memori Stick Formatierung

midum0804.07.0417:07
Hallo zusammen,

ich habe einen 256 MB Memory Stick, den ich als Datentransporter zwischen einem Mac und einem PC verwende.
Jetzt habe ich das Problem, dass es hier zu eiem Systemkonflikt kommt.
Auf welches Dateisystem muss ich den Speicher formatieren damit ich ihn für beide Systeme verwenden kann ( speichern und löschen )

FAT
FAT 32
NTFS

Mac OS extended ( Journaled)
Mac OS extended

Vielen dank für eure Unterstützung
0

Kommentare

darkzida04.07.0417:08
FAT 32. FAT sollte auch gehen, allerdings ist dieses Dateisystem schon längst überholt.
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0417:09
FAT bzw. FAT32
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nb
nb04.07.0418:03
FAT32.

Ist einfach FAT.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.