Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Meldung nach Suche von Softwareaktualisierung?

Meldung nach Suche von Softwareaktualisierung?

the-r
the-r17.09.1520:31
Hi Leute,
wenn ich beim iPhone 6 plus nach der Softwareaktualisierung für die watch frage, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei? Ich hätte die Meldung erwartet "Keine neue Software gefunden " oder so ähnlich. Ist das bei euch auch so?

Grüße, Roman
0

Kommentare

iGod17.09.1521:29
Nöö, bei mir sagt er ganz normal die Software sei mit 1.0.1 auf dem neusten Stand.
0
Baumi17.09.1521:50
Bei mir ist auch alles normal!
0
zentraldenker19.09.1506:59
Hatte ich auch, nach dem Neustart des iPhones funktioniert es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.