Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meldung ausblenden ...

Meldung ausblenden ...

vismed.
vismed.01.02.2110:01
Moin, moin ... .

Wie kann ich diese Meldung ausblenden?


Danke!
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc01.02.2110:05
Klicken, halten, nach rechts ziehen, loslassen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
vismed.
vismed.01.02.2110:34
Ich meinte dauerhaft ...

vasquesbc
Klicken, halten, nach rechts ziehen, loslassen.
+1
vasquesbc
vasquesbc01.02.2110:42
vismed.
Ich meinte dauerhaft ...
Also verhindern, dass sie erscheint?
In der Mitteilungszentrale ist nichts zu finden

Nicht-stören-Modus?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
sunni01.02.2110:53
Die Meldung hat mich auch super genervt. Dazu kam noch, dass die AirPods mitten in Telefonkonferenzen das Gerät gewechselt haben, weil man mal aufs iPhone oder iPad geschaut hat.

Du kannst die AirPods mit einem Gerät dauerhaft verbinden.
Auf dem Mac: Systemeinstellungen Bluetooth AirPods Optionen Mit diesem Mac verbinden: Bei der letzten Verbindung mit diesem Mac.

Auf dem iPhone/iPad: Einstellungen Bluetooth AirPods (i) Mit diesem iPhone/iPad verbinden: Wenn zu letzt mit diesem iPhone verbunden.
+3
vismed.
vismed.01.02.2116:44
Vielen Dank dafür! Das nervt dermaßen! Das meinte ich!

Dazu kam noch, dass die AirPods mitten in Telefonkonferenzen das Gerät gewechselt haben, weil man mal aufs iPhone oder iPad geschaut hat.
GENAU!
sunni
Die Meldung hat mich auch super genervt. Dazu kam noch, dass die AirPods mitten in Telefonkonferenzen das Gerät gewechselt haben, weil man mal aufs iPhone oder iPad geschaut hat.

Du kannst die AirPods mit einem Gerät dauerhaft verbinden.
Auf dem Mac: Systemeinstellungen Bluetooth AirPods Optionen Mit diesem Mac verbinden: Bei der letzten Verbindung mit diesem Mac.

Auf dem iPhone/iPad: Einstellungen Bluetooth AirPods (i) Mit diesem iPhone/iPad verbinden: Wenn zu letzt mit diesem iPhone verbunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.