Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meinungen zur Minolta 7000

Meinungen zur Minolta 7000

MacDuff
MacDuff04.07.0623:34
Hi Leute

Ich habe ne alte SLR-Kamera Typ Minolta 7000 zu Hause gefunden und habe begonnen damit ein bisschen herum zu fotografieren. Ein Problem von vornerein is schon Mal, das dann halt nur Papierabzüge habe, nichts Digitales. Nun frage ich mich, ob ich die Minolta weiterhin benutzen soll, oder ob ich besser ne neue Kamera kaufe( eine von Canon zum Beispiel)?
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0

Kommentare

MacDuff
MacDuff05.07.0623:14
So, ich mach mal ne Umfrage
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
AndyB05.07.0600:41
Ich lasse beim Entwickeln immer gleich eine Bilder CD mitmachen (Meine SLR ist so alt, dass es dazu nicht mal einen Link gibt) ist ganz praktisch, allerding ist die Qualität meistens nicht so gut (zu geringe Auflösung der JPEGs). Wenn du öfters photografierst und das nötige Kleingeld hast würde ich aber auf jeden Fall in eine digitale Spiegelreflex investieren, ob Canon (z.B. EOS 350D) oder Nikon (D70 z.B.) oder (wie ich) auf die Panasonic warten ist ne reine Philosophiefrage...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.