Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine Mail Adresse bei MTN und meine Posts

Meine Mail Adresse bei MTN und meine Posts

JackyK
JackyK09.07.0402:54
Hi,

wo kann ich meine email Adresse fuer eMail-Benachrichtigung bei geantwortetn Posts eingeben?
Denn irgendwie erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr.

Desweitern wie kann ich am besten sehen bei welchen Threads ich mal was geschrieben habe? Wenn ich im Forumssuche meinen Nick eingebe werden nicht alle Threads angezeigt, bei dem ich was geschrieben habe.
Wenn ich auf meine Info klicke sehe ich zwar alle meine Posts aber nicht im welchem Thread sie getaetig wurden.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys09.07.0403:24
a) Die eMail-Benachrichtigung funktioniert leider generell nicht.

b) Threads mit Beiträgen von Dir haben einen blauen Punkt.
0
JackyK
JackyK09.07.0403:27
Pseudemys
a) Die eMail-Benachrichtigung funktioniert leider generell nicht.

b) Threads mit Beiträgen von Dir haben einen blauen Punkt.


zu a) Die gingen mal.
zu b) ja das ist schon klar .. aber da sucht man ewig und muss immer wieder
auf aeltere Beitraege klicken
0
Pseudemys
Pseudemys09.07.0403:46
Zu a) Stimmt! - Und schade, daß sie noch nicht wieder geht.

Zu b) Weiß leider keine bessere Lösung (weiß jemand eine?).
0
elnino09.07.0405:47
Nein, genau wegen diesen Problemen haben wir hier im Forum mit den Machern von MTN gesprochen. Die Email-Benachrichtigung sollte demnächst wieder funktionieren, jedenfalls haben sie gemeint, daß sie sich drum kümmern.

Zu b) Du kannst die letzten ca. 15-20 geschriebenen Beiträge in Deiner User-Info die anschauen, leider ist es, so MTN, nicht möglich einen Link zu dem jeweiligen Thread zu setzten...

cheers
0
Der wahre Cityhunter03.08.0420:54
emlino
Wie kann man den die E-Post-Adresse ausblenden beim Schreiben im Forum ?
0
camaso
camaso03.08.0421:05
Pseudemys
Zu b) Weiß leider keine bessere Lösung (weiß jemand eine?).

Wenn Du Deine Posts mit dem Nick "unterschreibst", kannst Du einfach mit diesem Suchbegriff alle Deine Posts (und die, in denen auf Dich verwiesen wird…) auflisten lassen.

Gruss
camaso
0
sonorman
sonorman03.08.0421:30
Ich habe mir für diesen Zweck in OmniWeb die Forumssuche in die Suchleiste integriert. Ich gebe einfach "sonorman" ein, und schon habe ich alle Threads, zu denen ich meinen Senf dazugegeben habe.

Davon abgesehen: Die Benachrichtigung per E-Mail würde mich persönlich eher nerven.
0
teorema67
teorema6703.08.0422:00
sonorman

Hey, viele features von OmniWeb sind so unaufdringlich, dass ich sie nicht nutze, obwohl ich sie kenne. Jetzt werde ich öfter 'mal auf das Vergrößerungsglas klicken!

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sonorman
sonorman03.08.0422:07
teorema67

Unbedingt!

Genau so habe ich mir auch die MTN-Suche nach "Software-Updates" in die Suchleiste integriert. Spart alles eine Menge Zeit.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0401:13
Der wahre Cityhunter
emlino
Wie kann man den die E-Post-Adresse ausblenden beim Schreiben im Forum?
E-Post? *gg* In dem Du in Deinen Benutzereinstellungen Deine Mail-Adresse löschst Wenn es Dir aber "nur" um die Abwehr von Spam (crawler) geht, schreibe Deine Adresse als "richard [ ÄT ] cybermanga.de", dann entzieht sich Deine Adresse einem automatisierten Versand.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JackyK
JackyK04.08.0401:59
camaso
Pseudemys
Wenn Du Deine Posts mit dem Nick "unterschreibst", kannst Du einfach mit diesem Suchbegriff alle Deine Posts (und die, in denen auf Dich verwiesen wird…) auflisten lassen.

Das ist eine gute Idee =)
0
Der wahre Cityhunter04.08.0409:42
Ties-Malte
Der wahre Cityhunter
emlino
Wie kann man den die E-Post-Adresse ausblenden beim Schreiben im Forum?
E-Post? *gg* In dem Du in Deinen Benutzereinstellungen Deine Mail-Adresse löschst Wenn es Dir aber "nur" um die Abwehr von Spam (crawler) geht, schreibe Deine Adresse als "richard [ ÄT ] cybermanga.de", dann entzieht sich Deine Adresse einem automatisierten Versand.

Danke für den Tipp.
Ja, E-Post !
Steht nun offiziell im Duden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0409:55
Der wahre Cityhunter
Ja, E-Post !
Steht nun offiziell im Duden.
Oh wie grausig! Aber Du hast tatsächlich Recht! Immerhin: E-Mail steht auch drinnen... Sonst wären wir nämlich tatsächlich wieder beim Internet-Seitenbetrachter *schüttel*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Der wahre Cityhunter27.08.0410:42
Ties-Malte
Der wahre Cityhunter
Ja, E-Post !
Steht nun offiziell im Duden.
Oh wie grausig! Aber Du hast tatsächlich Recht! Immerhin: E-Mail steht auch drinnen... Sonst wären wir nämlich tatsächlich wieder beim Internet-Seitenbetrachter *schüttel*

Ist er auch.
Warum soll ich denn englische Begriffe für deutsche Worte nehmen ?
Was ist falsch an meiner Sprache ?
0
Pseudemys
Pseudemys27.08.0416:54
Also, falls jemandem die diesbezügliche MTN-Nachricht entgangen sein sollte:

Die eMail-Benachrichtigung funktioniert übrigens seit kurzem wieder.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.08.0417:30
Der wahre Cityhunter
Warum soll ich denn englische Begriffe für deutsche Worte nehmen ?
Was ist falsch an meiner Sprache ?
Hmm, wollt´s Dir per Mail schicken, weil´s mit dem Ursprungs-Posting nix zu tun hat, aber wg. MAILER-DAEMON (Failed to deliver to..) dann eben doch ganz kurz:

Nee, ich habe überhaupt nichts gegen die deutsche Sprache und mag auch überhaupt keine "Verdenglischung", aber ich brauche auch keine Eindeutschung um jeden Preis. "Internetseitenbetrachter" und "E-Post" sind Begriffe, wie sie früher (keine Ahnung, wie es heute da aussieht, war da lange nicht) bei MacGadget üblich waren, wo sich eine Menge deutschtümelndes Pack rumgetrieben hatte. Das ist der Grund, warum mir diese Ausdrucksweise nicht sehr sympathisch ist. Dazu gibt´s aber auch schon längere Threads in diversen Foren, auch bei mtn.
Zu MG, Wunner & Co bekommt man tiefere Einblicke von hier aus, dann weiter Dt. Sprachwelt, etc. pp. :
(Meine eigene Recherchen brachten zwar auch keine eindeutigen Beweise, aber eine Verdichtung in diese Richtung, weswegen ich (sehr spät) dieses Forum verließ.

TM
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.08.0417:31
aaarrrgh :: Es ist ein Graus ohne Formatierungen!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote27.08.0411:26
Eigentlich nicht so wichtig, auch wenn die Websprache nun mal englisch ist…

Aber du schreibst ja auch Cityhunter und nicht Stadtjäger…sieht aber auch irgendwie komisch aus Stadtjäger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.