Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meine Excel-Dokumente habe ein Wolfenstein-Symbol?!

Meine Excel-Dokumente habe ein Wolfenstein-Symbol?!

TimSK
TimSK02.08.0414:01
Wie bekomme ich das weg und das Excel-Symbo wieder zurück?
<br>Standartprog. zum öffnen ist Excel!
<br>
<br>tim
0

Kommentare

nb
nb02.08.0414:04
Ein neues Excel-Dokument, dann Icon von da kopieren und dann beim "Wolfenstein-Dokument" reinkopieren. So einfach.
0
robert ondrovics
robert ondrovics02.08.0414:05
mit apfel-i die datei info öffnen ...
<br>
<br>öffenen mit: egal welches programm
<br>öffnen mit: wieder auf microsoft excel stellen
<br>
<br>fertig :-)
<br>robert
0
djapple2
djapple202.08.0414:21
hast du Wolfenstein auf deinem Mac? meld dich doch mal per email bei mir!
0
TimSK
TimSK02.08.0414:22
nb das meine ich nicht! Wenn ich ein NEUES excel-Dokument speichere hab&rsquo; ich ja das wolf-icon!!!
<br>
<br>@@robert ondrovics Guter Plan! Aber: Wenn ich auf Mail als standard umstelle ist es ein excel-icon , aber wenn ich wieder auf Excel zurückstelle hab ich wieder das wolf-icon
0
robert ondrovics
robert ondrovics02.08.0414:30
dann muss ich leider passen
<br>:-((:<>:-|
<br>robert
0
klinker
klinker02.08.0415:38
gibts wolfenstein immernoch?
<br>sind die "bösen" denn nicht langsam mal tot?
<br>
<br>aber deine excel app hat doch das excel X zum rauskopieren. oder?
0
Bodo
Bodo02.08.0415:45
Er sollte froh sein, das es kein "Borg-Cube" ist ...
<br>;-)
<br>"Widerstand ist zwecklos, ihr werdet assimiliert ..."
<br>:-)
0
Agrajag02.08.0415:54
Bleibt das Problem bestehen, wenn du den Rechner neu bootest? Ich hab es schon ein paar mal gehabt, dass OSX scheinbar ein paar Symbole durcheinander wirft. Dann haben Ordner plötzlich die Installer-Packages-Symbole o.ä.
<br>
<br>Nach einem Neustart ist aber alles wieder I.O. -- wenn du also zu denen gehörst, die ihren Rechner nur alle Jubeljahre neu starten und ihn ansonsten nur Schlafen schicken, dann solltest du mal einen Neustart wagen.
0
Mike Sina02.08.0415:59
hatte ich auch schon erlebt. nach einem gründlichen prebinding und einem reboot schon lange nichts mehr gehabt.
0
TimSK
TimSK02.08.0416:45
agrajag
<br>
<br>Sieh an, sieh an, ein neustart und alles ist beim alten...
<br>merci!
0
bvklebelsberg02.08.0417:22
Manchmal scheint der Finder da irgendwas zu verwechseln, das Problem kenne ich auch. Meistens lässt sich das mit an und abmelden beseitigen, in hartnäckigeren Fällen mit Neustart. Vielleicht hilft auch das Reparieren der Rechte.
<br>Irgendwie hab ichs immer wieder geordnet gekriegt, ärgerlich und unverständlich ist es allerdings schon. Ich habe das auch erst seit Panther festgestellt.
0
Rantanplan
Rantanplan02.08.0417:24
Sei froh, daß es kein Hakenkreuz ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple202.08.0418:57
Rantanplan:
<br>
<br>er hat bestimmt die deutsche Version mit grünem Blut, nicht die US mit Hakenkreuzen und rotem Blut
0
TimSK
TimSK02.08.0419:17
djapple2
<br>Ich hab die Version in der man mit Gummigeschossen ballert! OHNE Blut!
0
Z30.10.0512:06
hmm - das ist kein Wolfenstein - Symbol. Excel macht diese # nur, wenn der Text / die Zahl länger als die Zelle breit ist.

Einfach alles markieren und mit "Optimale Breite" die Zellen breiter machen. Schon ist alles normal
0
Macruby30.10.0512:11
Es war einmal, vor 14 Monaten, 28 Tagen und ...
0
Macruby30.10.0512:11
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.