Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meine Akku Probleme...

Meine Akku Probleme...

Tobsen
Tobsen26.06.0423:39
Ich hatte die ganze Zeit Akku Problem. Unter anderem, dass der Akku nicht mehr laden wollte oder das PB den Akku nicht erkannte etc.
Das gipfelte jetzt darin, dass das Ladekabel Orange/Grün blinkte.
Dazu hab ich nichts bei Apple gefunden. So hab ich mal die Tatsatur hochgenommen und meine Stecker kontrolliert. Was dabei herauskam sieht man auf dem Bild.
Der Stecker war nicht richtig gesteckt. Ließ sich auch nur, auf Grund der Korrision nur mit viel Kraft wieder richtig draufstecken. Jetzt scheint aber alles wieder zu gehen.

Passiert ist das wohl, als ich mein PB letzten Herbst neues Mainboard bekommen hatte (Grafikfreezeproblem bei Druck unten an das Gehäuse).
In Holland natürlich war es, was aber keinen Einfluß auf mein Daumendrücken im Spiel gerade hat :O
Und damals hatte mich schon geärgert, dass sie beim Zusammenschrauben schon den Lüfter einklemmten, so dass ich den erst richten einsetzen musste.
Auch mein altes iBook hatten sie nicht richtig zusammengeschraubt zurückgeschickt, Metall verbogen und Farbe abgekratzt.
Haben die dort keine Kontrollen? Habt ihr auch schlechte Erfahrungen?
0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo27.06.0401:59
Das tut mit leid

Nein ich hatte bisher keine Probleme, habe mein Tibook damals repariert bekommen und alles war ok.
Ich hoffe dein Book funktioniert jetzt ohne weitere Probleme.

cu
Darrensmojo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.