Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein mac ist so geil. Ich dreh ab.

Mein mac ist so geil. Ich dreh ab.

pogo23.02.0422:24
was dieses pb g3 400 mit osx 10.3 noch alles zu leisten vermag ist so abgespaced. 6 apps gestartet und am laufen, mit exposè drag and drop vom feinsten, immer noch gute performance, sms`en via bt mit meinem t610, und gerade zieh ich mir mit meinen infinity-boxen von den stones "get out of my cloud" rein dass mir das adrenalin zu den ohren raustropft. und dieser sound - irre. da is alles da. bass, so knackig das die venen dröhnen, alle gitarren gnadenlos bis ins kleinste detail zu hören. das drum derart hart und präzise als wären die nebenan. irgendwie hab ich so das gefühl seit 10.3 hat sich da noch einiges getan, oder ich bin einfach schon so durcheinander das ich es nicht mehr richtig checke. apropos, kleine macken scheinen sich über nacht automatisch von geisterhand auszulöschen. ich geh jetzt rosenmontag abrocken und geb mir die kante. sollen sich doch pc-dosenheinzen mit irrem virenzeug abärgern - ich geh abrocken.
0

Kommentare

oliver
oliver23.02.0422:36
ob das powerbook wohl was von den drogen abbekommen hat und deshalb so durchzieht???
8-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
joschbah
joschbah23.02.0422:45
pogo ... jo, diesen Zustand kenne ich... geht mir alle paar Wochen so...
0
TCHe
TCHe23.02.0423:31
Mir geht das so, sobald ich an meinem Mac sitze und iTunes aufdrehe...

Ich stelle mir nur immer und immer wieder eine Frage:

WARUM BIN ICH NICHT SCHON VIEL FRÜHER GESWITCHT????????????

forever!
0
formac
formac23.02.0423:58
was soll man da noch sagen? ;-)8-)
0
joschbah
joschbah24.02.0400:13
dietmar
hoffe jetzt gehts
Wie jetzt ? Hallo !? Erst "hi hi", dann nix ? Das kannste nich bringen ! Mach !
0
formac
formac24.02.0400:26
joschbah:

der ist so abgedreht, da loaded nichts mehr up...
0
ametzelchen
ametzelchen24.02.0400:56
nehmt den Jungs doch mal die "Brösel" weg:-d
0
formac
formac24.02.0401:00
ich glaub, um mitternacht schließt fen hier zu. von wegen tiefgang und brösel und so. auch wenn karneval ist...
0
formac
formac24.02.0401:16
flicmac:

schaumerma...
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.02.0402:08
zzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fenvarien
Fenvarien24.02.0402:26
Ok, dann mache ich hier mal das Licht aus; gute Nacht!
„Ey up me duck!“
0
Bueno
Bueno23.02.0422:27
aaaaaahhaaaaaaa
0
Dietmar23.02.0423:43
ja so ein MAC der bringt’s
0
Dietmar23.02.0423:46
und jetzt mit nem bildchen... hi hi
0
Dietmar23.02.0423:47
hoffe jetzt gehts
0
Dietmar23.02.0423:49
dietmar<br>
hoffe jetzt gehts
<br>
<br>
0
bug23.02.0422:31
Noch jemand mit Infinity Boxen
0
bug23.02.0423:35
eben, aber dann könnte ich gar nicht richtig schätzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.