Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein iPod suchen bei Mobile Me? Seit wann gibts denn das?

Mein iPod suchen bei Mobile Me? Seit wann gibts denn das?

rene204
rene20404.02.1005:28
Hallo,
seit wann kann ich denn meinen iPod suchen lassen?

Gab es bisher diese Funktion nicht nur für das iPhone?

Zitat aus der MobileMe-Page (Störungsangabe bei MobileMe)

"MobileMe Mitglieder können unter Umständen „Mein iPod suchen“ unter me.com/account/de nicht verwenden, keine Mail-Benachrichtigungen über iPhone oder iPod touch bekommen oder ihre Kontakt-, Kalender- und Lesezeichendaten nicht drahtlos zwischen Computer und iPhone oder iPod touc synchronisieren. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.02.1009:13
Doch doch, ich meine mich zu Erinnern, dass es bei der Vorstellung des Dienstes auch gleich mit meinem Touch funktionierte…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wuha
Wuha04.02.1010:48
Hm grundsätzlich heißt die Funktion "Find My iPhone" und wurde auch damals so vorgestellt das es mit iPhone funktioniert. Auch auf der HP von Apple steht nur das iPhone und nix von iPod Touch. Und auf www.me.com steht bei mir auch Find my iPhone und nicht Find my iPod..

Vl. weiß wer mehr..
0
horstiphone04.02.1012:00
seit dem 3 gs und os 3.0 gibt es das bei mobileme
0
Doebldodl04.02.1012:36
Das ging vom ersten Tag an auch mit dem iPod Touch. Voraussetzung: Er muss eingeschaltet sein, mit einem Wifi-Net verbunden sein, und unter "Mail, Kontakte, Kalender" müssen "Push" sowie natürlich "MobileMeMein iPhone suchen" beide an sein. Und schwuppdiwupp kannst Du immer herausfinden, wo Dein iPod gerade steckt.
0
rene204
rene20404.02.1012:48
Danke für die Hinweise,
ich dachte immer, es ginge (auf Grund der GPRS/EDGE/UMTS-Funktionalität) nur mit dem iPhone.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
schiggy1304.02.1013:29
Bald wird man dadurch auch sein iPad finden
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Tueti
Tueti14.02.1019:32
@ schiggy13:

Zumindest bei Denen, die man mit 3G-Anbindung kauft, ist das doch recht wahrscheinlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.