Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein erster iPhone-Komplettabsturz

Mein erster iPhone-Komplettabsturz

Der Mike
Der Mike01.11.0910:51
Heute ist mir mein iPhone in zehn Monaten täglicher Benutzung zum ersten mal komplett eingefroren. Während der Benutzung auf einmal Grafikfehler, dann weißer Bildschirm und "tot". War lediglich beim E-Mails lesen.

Erst eine leichte Panik bekommen und schon an einen Hardware-Defekt gedacht.

Nach einem Reset via Ein-/Ausschalttaste und Home-Taste funktioniert es nun allerdings wieder. Die Tastenkombination war mir aus dem Stegreif freilich nicht bekannt, da ich sie noch nie gebraucht hatte. Gut, dass ich zu Hause war.

Ach ja: freies iPhone 3G aus Italien, kein Jailbreak drauf, aktuelles OS.

Hattet ihr auch schon desöfteren solche Komplettabstürze? (Auf Geräten ohne Jailbreak, wo die Wahrscheinlichkeit für sowas sonst wohl ungleich höher sein dürfte.) Wenn ja, wie oft in welchem Zeitraum?

Klar, auch der Kernel und die Treiber für Mac OS X auf dem iPhone haben natürlich Fehler.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK01.11.0911:02
Na Herzlichen Glückwunsch XD

Meine Jailbreak-iPhones sind schon paar mal eingefrohren.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
_mäuschen
_mäuschen01.11.0911:44
zum ersten mal komplett eingefroren
Kein Wunder bei deinem Outfit

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.