Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein erster Schritt!

Mein erster Schritt!

flashback
flashback24.05.0617:09
Ich habe mir ein macbook am letzten dienstag bestellt gehabt , aber dieses kommt ja erst so am 8. dewegen is jetzt ne kleine vorfreude: meine apple tastatur und meine mighty mouse sind geliert worden und sie funzen auch unter windoof fehlt ja jetzt nur noch des book
0

Kommentare

flashback
flashback24.05.0617:14
hatte montag erst die auftragsbestätigung weil ich per überweisung gezahlt hatte
0
Bernhard Krug24.05.0617:12
müsste schon viel schneler da sein. schau mal in den gerade aktuellen thread zu dem thema! habe am sonntag bestellt, gestern wurde es verschickt und hier bereichten leute von 3 tagen versandzeit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.