Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein T-Mobile

Mein T-Mobile

Wolle11.08.0808:56
Hallo miteinander,
ich habe gestern beim stöbern (im AppStore) ein Programm namens UsedBudget gefunden!
Kann mir jemand sagen wo die Zugangsdaten für "mein.t-mobiel.de" stehen?
Oder muss ich mich erst registrieren?

Vielen Dank!
0

Kommentare

jb_77
jb_7711.08.0809:03
musst dich registrieren...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner11.08.0809:06
Wolle
Hallo miteinander,
ich habe gestern beim stöbern (im AppStore) ein Programm namens UsedBudget gefunden!
Kann mir jemand sagen wo die Zugangsdaten für "mein.t-mobiel.de" stehen?
Oder muss ich mich erst registrieren?

Vielen Dank!


Musst dich erst Regestrieren. Hab das Programm seit Samstag bei mir aufm Iphone. Ich find es sehr hilfreich und nützlich
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
macbeutling
macbeutling11.08.0809:21
kann mir mal einer einen Link dazu senden? ich finde das ding einfach nicht...
„Glück auf🍀“
0
Wolle11.08.0809:24
macbeutling
Bitteschön
0
cosmic11.08.0809:25
Hier findest du es: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=287115339&mt=8
0
kvoecking
kvoecking11.08.0809:25
Bei mir funzt es nicht, obwohl ich die korrekten Login-Angaben eingegeben habe. Vermutlich liegt es daran, dass ich neben meinem Complete XL-Vertrag noch zwei Prepaid-Karten habe und die als weitere Verträge in der Liste auftauchen. Ich hoffe, dass das Programm in einer weiteren Version zwischen den Verträgen unterscheiden kann.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0
cosmic11.08.0809:26
zu langsam
0
pathip
pathip11.08.0809:27
funktioniert ganz gut, schön wäre es jetzt noch, wenn man sich das verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen könnte.

Das Icon soll ja noch geändert werden
0
Jaguar1
Jaguar111.08.0809:59
Es ist ja nicht so, dass das Programm nicht schon ml im Forum war/ist @@ 
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
quark11.08.0810:14

Wie mir der Autor (ja - die kann man auch fragen!) gestern per email mitteilte, gibt es demnaechst ein update:

Version 1.1. ist bereits bei Apple eingereicht, die folgende Probleme behebt:
• Anwender mit Complete S Verträgen bekommen die Fehlermeldung „Zugangsdaten fehlerhaft“.
• Anwender mit mehreren Verträgen bekommen auch die Fehlermeldung „Zugangsdaten fehlerhaft“.
• Sonderzeichen im Kennwort (speziell & Zeichen) dies lässt sich durch Ändern des Kennwortes beheben.
0
Jaguar1
Jaguar111.08.0810:25
Joa steht doch auch alles (seit Tagen) im iTunes Store @@ quark...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wolle11.08.0810:31
Ich werde es mir kaufen ist auf jeden fall sehr praktisch! Sollte eigentlich ein Funktion im iPhone sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.